babyblau und rosa french mit sternchen und glitzer topcoat

Gelnägel Nageldesign

babyblau und rosa french mit sternchen und glitzer topcoat Gelnägel - Alle Gele bis auf topcoat von eubecos, topcoat von jolifin. Mir Nailart

Alle Gele bis auf topcoat von eubecos, topcoat von jolifin. Mir persönlich zu viel aber die Kundin wünschte es so. Aber ich hab sehr viel positives Feedback dazu bekommen, auch hier merkt man wieder: Geschmäcker sind verschieden ;o) mit Nageldesign


Folge Punklady77! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
fuXx · der daumen sieht sehr flach aus...sind auch verschieden lang..manche sind von der form mal etwas rund oder eckig...
20.05.2010 09:29

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign