so natürlich wie möglich mit WM Lack

Gelnägel Nageldesign

so natürlich wie möglich mit WM Lack Gelnägel - Der Lack mußte leider schnell gehen drum sind die Linien nicht Nailart

Der Lack mußte leider schnell gehen drum sind die Linien nicht 100pro. Kundin wollte die Nägel etwas dicker haben das sie ein wenig tolpatschig ist (ihre eigenen Worte) aber sie ist mehr als zufrieden gegangen. Gele alle von Nails2000, Lacke: Essence mit Nageldesign


Folge Punklady77! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Knulli
Knulli · Hi, ist nicht böse gemeint....aber, aber die WM-Nägel sehen garnicht schön aus, sind sehr ungleichmäßig und wulstig.....auch dicke Nägel kann man gleichmäßig modellieren, ohne schaufeln etc......
21.06.2010 14:32
Punklady77 · Bin nicht böse :) die Kundin hat sehr große Nägel, der Daumen ist die größte Tipgröße und die WM Nägel wirken durch den Lack echt nicht so toll. Die Zeit drängte ja wie gesagt dann ist sie noch hängen geblieben also noch mal schnell neu.
21.06.2010 17:22
Valentina26061981
Valentina26061981 · Das mit dem Aufbau müssen wir aber noch ein bisschen üben, sonst wird das nix mit der Statik. Kann zu bösen Verletzungen des Nagelbetts führen, wenn der Nagel nicht "richtig bricht".

LG, Vale

PS: Stell doch Deine Arbeiten im jeweiligen Bereich vor (3 Ansichten),dort gibts fachliche kompetente Auskunft... nur lieb gemeint
21.06.2010 21:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign