Farbverlauf mit Meerjungfrauen Pigment

Gelnägel Nageldesign

Farbverlauf mit Meerjungfrauen Pigment Gelnägel - Hier die andere (böse) Hand der Modellage. Deutlich besser als Nailart

Hier die andere (böse) Hand der Modellage. Deutlich besser als die andere. mit Nageldesign


Folge Solaria! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Supi ....auch mit dem farbverlauf ist super :)
Nach dem Stress und dann noch die böse hand hast du dir die Herzchen verdient :)
28.04.2016 08:59
Solaria
Solaria · :D Danke!
28.04.2016 12:11
Sula
Sula · das sieht ja wunderschöne Nägelchen geworden.
Die Länge und die Form gefällt mir super gut und das an der nicht so guten Hand.
Respekt!

Welche Farbgele hast du für die Farbverläufe benuzt?
28.04.2016 16:07
Solaria
Solaria · Danke @Sula!
Habe für den Verlauf Metallic Aqua 850-49 von MC und Glimmer Effektgel Queen von nd24 benutzt.
28.04.2016 16:29
Sula
Sula · super danke dir. Die nächste Bestellung tätige ich bestimmt und habe MC notiert.
Alles Liebe und Gute für dich.
28.04.2016 17:15
Wundertüte
Wundertüte · der Farbverlauf einfach klasse sieht sehr schön aus..
28.04.2016 22:22
Solaria
Solaria · Danke... der hat mich auch leicht in den Wahnsinn getrieben :D
28.04.2016 22:23
belle70
belle70 · Die Metallic Farbe find ich super genauso wie den Farbverlauf!
29.04.2016 14:41
Solaria
Solaria · Der Metallic Effekt kommt durch das Meerjungfrauenpigment zustande.
29.04.2016 16:04
belle70
belle70 · ok..las sich für mich so als hättest du eine metallic Farbe verwendet,aber egal was es war es sieht schön aus:-)
29.04.2016 18:44
Solaria
Solaria · Ach so ja, das blau ist eine metallic farbe, das ist richtig, aber durch das pigment sieht man das eigentlich nicht mehr :)
29.04.2016 19:27

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Handgemalte Tier-Designs Mustertips
  • Babyboomer, Marmor und Plastilin-Blüten Nageldesign
  • "Ballerina" mit Pastellregenbogen rechts Nageldesign
  • "Ballerina" mit Polyacryl und Regenbogenfarben Nageldesign
  • Farbverläufe mit Blumen und Spidergel Mustertips
  • Spitze Acrylgel Nägel mit Chrome Gelnägel
  • Acrylgel Nägel in blau mit Glitter Gelnägel