Beauty Point Nägel mit Punkten und die davor - 001

Gelnägel Nageldesign

Beauty Point  Nägel mit Punkten und die davor - 001 Gelnägel - Nagelverlängerung mit Schablone Grundierung von ABC, verlängert Nailart

Nagelverlängerung mit Schablone Grundierung von ABC, verlängert mit Tender White, Nude,FrenchWhite von Cesars,Farbegel von GDN. mit Nageldesign


Folge Sandra´s Beauty Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sabsi · Ein etwas eigenwilliges Design, welche mir aber gefällt.
22.09.2010 03:47
Sandra´s Beauty Nails
Sandra´s Beauty Nails · he he :D ja sabsi war die ganze zeit am überlegen und kurz entschlossen kam das raus.
22.09.2010 18:52
katja-57
katja-57 · design ist geschmackssache, aber mir gefallen sie. sind auch sehr sauber gearbeitet. :D

lg katja
22.09.2010 21:10
Sandra´s Beauty Nails
Sandra´s Beauty Nails · Vielen lieben dank bedeutet mir sehr viel das es euch gefällt. :D
23.09.2010 11:43
Ladyx · Sorry, aber mir gefallen sie nicht.!!

Ich finde die Form stimmt nicht bei jedem Nagel überein, und Design is zwar eine gute Idee, aber nicht mein Geschmack.
24.11.2010 23:42

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign