6ter Selbstversuch - Aufbau zu flach?

Gelnägel Nageldesign

6ter Selbstversuch - Aufbau zu flach? Gelnägel - siehe zwei Bilder zurück Nailart

siehe zwei Bilder zurück mit Nageldesign


Folge koplikat! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Määh
Määh · Stell deine Modellage doch bitte mit den erforderlichen 3 Ansichten in den Anfängerbereich, dort bekommst du auch gezieltere Antworten.
21.09.2010 12:39
Magy74
Magy74 · hi ja bei dieser ansicht ist er voranden :wink: allerdings finde ich ist er etwas nach vorne gerutscht.am kl. finger ist es besser :wink:
lg magy
21.09.2010 21:16
TobiLoveHisNails
TobiLoveHisNails · das sieht super aus =) :D Mit ner ganz ansicht könnte man noch mehr bewundern ♥
21.09.2010 21:52

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign