bessere ensicht

Gelnägel Nageldesign

bessere ensicht Gelnägel - Mandeln glasgel mit passenderem Hintergrund   Nailart

Mandeln glasgel mit passenderem Hintergrund mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
sunailsa · Hier sieht man das glasdesign viel besser... Ich finde die Nägel gut gelungen sehen echt schön aus :) mir Persönlich etwas zu langweilig aber trotzdem schön :)
27.08.2014 16:13
Lunatic75
Lunatic75 · Mir gefallen sie gut.Hab immer Probleme mit der Nagelbettverlängerung bei Glasgel.
Finds schön das Du wieder voll dabei bist und jetzt auch im Job Nägel tragen darfst.Echt klasse.Sehe mir Deine Arbeiten immer gern an.
4 Punkte fürs Nachtnageln (mach ich auch immer :D )und die Nägel die mir gut gefallen.

LG Sandra
27.08.2014 17:33
ramwale · Danke euch :knuddel: das ist süß luna danke. Ja die nbv ist bei mir immer ein akt da ich von Natur aus winzige nagelbettplatten habe..... da kommt mir das hier schon extrem vor und am ende doch zu wenig.
Sunsila.. ich liebe auch nailart, os und malerei... aber da bin ich noch nicht gut genug. Eventuell auf der guten hand ok... aber die böse.... :? :oops: :wink:

würde da noch malerei dazu passen? Welche am besten...schnörkel?
27.08.2014 17:38
sunailsa · Vielleicht Punkte an der smile oder eine Linie(wenn aber eher dezent) oder schnörkel sind auch toll... Ich finde ja deine os Tattoos klasse, weiß nur nicht ob das so zu dem glitzer passen würde.
Am liebsten mag ich farbiges Glasgel ^^
27.08.2014 18:13
helruna
helruna · voll schick! wie gesagt, mit roten os tats würd ich es auch klasse finden.
27.08.2014 23:47
ramwale · Danke ihr zwei. Ist fliederfarbe. Sieht man nicht so gut. Nächste woche kommen meine ganzen os sticker bzw tats. Meine in lila sind fast leer. :(
ich setz mich nachher mal dran und probiere os nur in weis oder bunt. :lol:
28.08.2014 06:17
Brina1990
Brina1990 · mir gefallen sie ganz gut ich mag glaseffekt :D
28.08.2014 10:13
ramwale · Danke brina :lol: ich mag auch gerne glasnails. Hab mich im Nachhinein nur geärgert weil ich so ein trostlosesila benutzt habe. :oops:
28.08.2014 17:07

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron