Blattgold

Gelnägel Nageldesign

Blattgold Gelnägel - Extender Builder / Farbgel von Melano / das erste Mal mit Blattgold Nailart

Extender Builder / Farbgel von Melano / das erste Mal mit Blattgold gearbeitet und gepincht - leider is das Foto auf dem Handy viel schöner Design Idee von Marina geklaut mit Nageldesign


Folge sun1204! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
sonne_w_75
sonne_w_75 · ich habe es ja selbst geklaut :-), hast du schön gemacht!
17.10.2013 16:09
Ginger
Ginger · design find ich gut! :D
aber es sieht so aus, als ob die etwas schaufeln?!
17.10.2013 16:30
sun1204
sun1204 · Dankeschön :)
Ja Ginger, auf dem Foto find ich das auch irgendwie extrem, vor allem wenn ichs jetz hier in groß sehe... in echt sind die eigentlich echt schön :?
Vor allem das Verhältnis French und Nagelbett muss ich das nächste Mal noch bisserl anpassen... bisschen längeres Nagelbett...
21.10.2013 12:51

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign