Dreierlei Blau

Gelnägel Nageldesign

Dreierlei Blau Gelnägel - Extender Builder, French mit Pigmenten von Essence und 2 x mit Nailart

Extender Builder, French mit Pigmenten von Essence und 2 x mit French white aufgehellt, Schwarze Malerei mit Essence Tattoo Stift mit Nageldesign


Folge sun1204! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Yvelchen · Schönes Design, aber aufm Foto schauen die Nägel vor allem am Mittel- und Ringfinger schaufelförmig aus.
02.09.2015 13:13
sun1204
sun1204 · Danke, ja, die sind auch noch aus meiner Anfangszeit ;-)
02.09.2015 13:31
Yvelchen · Ja, ich habe schon gesehen, dass das Foto vor knapp 2 Jahren gemacht wurde.
Wie lange hast du privat geübt, bevor du dein Studio aufgemacht hast?
02.09.2015 13:42
sun1204
sun1204 · Eine Kollegin und meine Mama haben sich relativ schnell als "Model" angeboten.
Das "Studio" hab ich nach 1 Jahr angemeldet, aber eigentlich auch nur, weil so viele Anfragen kamen und ich nicht schwarz arbeiten wollte. Es dient nach wie vor eigentlich nur zur Finanzierung des Hobbys bei mir, weil viel mehr Zeit als für meine 3 Leute die regelmäßig zu mir kommen hab ich einfach nicht (hab ja nen normalen Vollzeitjob).
Vllt. kommen demnächst noch 2 Freundinnen on top, aber dann war's das auch. ;-)
02.09.2015 13:47
Yvelchen · Ah ok, ja ich habe auch einen Vollzeitjob u. müsste ein Nagelstudio, wenn dann, auch nebenbei machen. ;-)
02.09.2015 16:02

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron