blau mit blümchen und sticker. gele von NAM24

Gelnägel Nageldesign

blau mit blümchen und sticker. gele von NAM24 Gelnägel - hoffe dies findet auch gefallen:-) Nailart

hoffe dies findet auch gefallen:-) mit Nageldesign


Folge Nageltante D.S.! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Coco23
Coco23 · wow,

das Design find ich echt toll und die Farbe erst... :D

Lg Coco
05.06.2010 18:22
Nanalein · die sind aber schön sehen nach Sommer, Sonne guter Laune aus :D
05.06.2010 21:09
Sümbül · das design gefällt mir auch ganz gut

schön gemacht :-)
05.06.2010 22:34
katja-57
katja-57 · das design ist wunderbar. kleine kritik: manche, insbesondere am oberen kleinen finger, haben eine andere form. aber insgesamt sehr schön.

lg katja
06.06.2010 05:07
TitusMaus
TitusMaus · schließe mich katjy an @Form.
Persö. gefällt mir die grade Smile net, wäre se bissel geschwungener, verleiht se dem Nagel noch optisch eine Länge :)
Das blaue Glitzer gefällt mir aber :D
06.06.2010 20:12
Nageltante D.S. · lieben dank :oops: habe das glitzer getunkt, deshalb ist es schwierig eine gebogene smile hinzubekommen. beim nächsten mal werde ich mehr drauf achten. :D
07.06.2010 08:02

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign