mandelinos! bin ja flexibel. :-)

Gelnägel Nageldesign

mandelinos! bin ja flexibel. :-) Gelnägel - hier die gewünschte ganze hand. Nailart

hier die gewünschte ganze hand. mit Nageldesign


Folge Nageltante D.S.! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
UliHase
UliHase · Schön, gefällt mir gut!
15.05.2010 19:52
Heidi · Sehr schön, leider für mich bissi zu lang - Schade :(
15.05.2010 20:31
BlackButterfly · Bin ja eigtl kein Fan von der Form, ob nun Stiletto oder Mandelino, aber die sind sehr schön und auch toll sauber und gleichmäßig gearbeitet ;) Supi!
15.05.2010 22:02
katja-57
katja-57 · sehen echt richtig klasse aus. sauber gearbeitet, design auch toll. da kann man nicht meckern!!!

lg katja
16.05.2010 14:13
Nageltante D.S. · dankeschön. das schreiben am pc ist gar nicht mehr so einfach. hihi :lol:
17.05.2010 08:23
like pink
like pink · sehr schick gefällt mir gut
17.05.2010 19:39

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign