meine Nagelbeisserin vorher und nachher - 001

Gelnägel Nageldesign

meine Nagelbeisserin vorher und nachher - 001 Gelnägel - nach 6 terminen inerhalb 10 wochen, hat sie nun ihren eigenen Nailart

nach 6 terminen inerhalb 10 wochen, hat sie nun ihren eigenen nagel und ist stolz wie oskar. sie lässt alles ganz, kommt aber noch im 2 wochen rythmus. gele wie immer von NAM24 mit Nageldesign


Folge Nageltante D.S.! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
whiskeytiger
whiskeytiger · Das ist doch was wenn die Nagelbeisser es wirklich ernst meinen und regelmässig zum Termin kommen. Die ich hatte hat es immer mehr schleifen lassen. Aber mehr als es anbieten kann man es ja nicht. Kann sie echt Stolz sein auf sich. Suppi hast tolle arbeit geleistet!!!
11.06.2010 08:11
Nageltante D.S. · Danke schön. Bei mir müssen die kunden immer 10 liegestützen machen wenn sie nicht kommen oder was kapputt haben. :D diese nb kommt immer weil sie von ihrem freund gern ein ring am finger hätte. der gibt ihr aber nur bei schönen händen einen. hi hi
11.06.2010 10:45
katja-57
katja-57 · ja. ich habe auch zwei NB-kundinnen. die eine ist auch super-stolz, dass sie jetzt ihre eigenen nägel hat, sind zwar mega-kurz aber ihre eigenen und die andere kommt unregelmäßig und ständig fehlen wieder welche. ist natürlich auch für mich ein bißchen deprimierend, dass sie immer wieder "rückfällig" wird aber wir geben beide die hoffnung nicht auf. :wink:

lg katja
11.06.2010 15:36

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign