Blütentraum in Lila

Gelnägel Nageldesign

Blütentraum in Lila Gelnägel - French mit Glitterverlauf. Auf dem Ringfinger Fullcover mit Meerjungfrauenpigment. Nailart

French mit Glitterverlauf. Auf dem Ringfinger Fullcover mit Meerjungfrauenpigment. Zeigefinger und Ringfinger habe ich mit einer 3D-Gel-Blume verziert. Als Make-Up Gel habe ich das Melano Nr. 1 verwendet. Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare und Bewertungen. Lg Biene mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Kevy1
Kevy1 · Ich bin etwas hin und her gerissen muss ich zugeben. Die Farbkombination gefällt mir, das harmoniert toll. Aber persönlich finde ich es etwas "zu viel" - das Design mit dem 3D Gel gefällt mir nicht so. Nagelform ist etwas unterschiedlich/unregelmäßig. MU-Gel finde ich toll :-), steht dir ausgezeichnet.
22.02.2016 13:22
Biene123
Biene123 · Dankeschön, Kevy!
22.02.2016 15:42
smilnail
smilnail · Sehr schön, mir aber persönlich ein Ticken zu viel des Guten. Vielleicht nur den Ringfinger so schön und die Anderen "nur" diese schöne Smile. Trotzdem wirklich hübsch :knuddel:
25.02.2016 22:12
Biene123
Biene123 · Danke für deinen netten Kommentar und die Bewertung, Smilnail. Das freu mich :-)
Grüße Biene
26.02.2016 08:20

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign