weißes French mit roter Blume

Gelnägel Nageldesign

weißes French mit roter Blume Gelnägel - Gelmodellage mit weißer French Nailart

Gelmodellage mit weißer French mit Nageldesign


Folge de Bär! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
janicka
janicka · Schöne Arbeit, mir gefallen sie sehr gut.
25.02.2016 18:21
Sula
Sula · Also leider ist das Bild nicht so gut getroffen, ich meine aber es ist vorne zu viel Gel drauf.
Die Blume ist schön. Ich nehme an, du siehst alles besser, da du direct darauf schauen kannst.
Das French hätte ich bei der Länge schmaler gemacht.
02.03.2016 00:25
de Bär
de Bär · @Sula du hast zwei meiner größten Baustellen gut erkannt.
Ich habe unheimliche Probleme die Länge der French einzuschätzen. Auch sind sie bei mir immer unterschiedlich breit, sieht man erst richtig wenn man beide Hände sieht.
02.03.2016 00:34
Sula
Sula · Ich kann keine French und übe selber.
Da die Modellage an 10 Fingern nicht gleichmässig ist, ist es schwer eine gleichmässige French zu machen. Daher lieber schmaler und man sagt ja, 1/3 French zu 2/3 Nagelbett.
Breiteste Stelle vom Nagelbett setze 2 Pünktchen dann ist das schon mal die gleiche Höhe.
Sind Seitenlinie nicht gerade aus dem Nagelbett gefeilt, wirds halt auch nicht einfacher.
Magst nicht, beim nächsten Mal die drei Ansichten einstellen,? da sehs wir besser.
02.03.2016 00:41
de Bär
de Bär · @Sula schau mal im Anfängerbereich unter Einfach mal einfach, da sind alle Ansichten drin.
02.03.2016 00:46

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Disney Charaktere mit Painting Gelen gemalt Mustertips
  • Strand und Meer Mustertips
  • spidergel Schmetterlingsdesign Gelnägel
  • Hologramm Schmetterlinge Naturlook Gelnägel
  • Neonnägel mit Traumfänger Motiv Gelnägel
  • Neonnägel mit Palmenmotiv Gelnägel
  • Fullcover in pastell mit Blumen Tattoo Gelnägel