Die Nägel meiner Freundin Rot glitzer Gel und Stamping

Gelnägel Nageldesign

Die Nägel meiner Freundin Rot glitzer Gel und Stamping Gelnägel - Fremdmodellage viel Lifting und drei Finger abgebrochen hab mit Nailart

Fremdmodellage viel Lifting und drei Finger abgebrochen hab mit Schablone verlängert das war das zweite mal erst . Find man kann sich mit den Nägeln sehen lassen Seitenlinien sind nicht in Ordnung da meine Feundin sehr trockene Haut hat und überall an den Fingerkuppen aufgeplatzt ist. mit Nageldesign


Folge Sandra´s Beauty Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign