Erste Schablonenverlängerung mit Gel/ Winternägel 2tes. Bild

Gelnägel Nageldesign

Erste Schablonenverlängerung mit Gel/ Winternägel 2tes. Bild Gelnägel - hier einmal etwas näher.. Nailart

hier einmal etwas näher.. mit Nageldesign


Folge Wahine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Pezi
Pezi · also ich hab direkt mal mit 10 gevotet, weil es mir wirklich sehr gut gefällt. ich find es ist total stimmig und sieht hammer aus. darf ich fragen wie du das gemacht hast? dünne smile gezogen und unten ist noch bisschen glitzer?

lg pezi :)
13.12.2010 10:19
Wahine
Wahine · Ich hab zu danken!

Genau. Ich hab mit dem dünnen gummipinsel den smile gezogen, so ca. 2mm würd ich jetzt sagen.. je nach nagellänge halt anpassen.. Und unterhalb Glitter mit gel anmischen und ebenfalls mit dem gummipinsel auftragen.. Und mit einem dünnen Pinsel nach oben und unten ein wenig verstreichen.. Aufbau drauf usw usf..

lg
13.12.2010 19:38
katja-57
katja-57 · sehen total klasse aus! von mir 10 points! :D


lg katja
13.12.2010 21:30
valjam · sehr schön
15.12.2010 11:54
Sups
Sups · ...gefällt mir! Auch die Smile ist schön und die Farbe des Glitzers!! :)
15.12.2010 13:19
Racermoni · Super Winterdesign -gefallen mir sehr gut !!!!
16.12.2010 11:22
sunflower2808
sunflower2808 · Da kann ich ebenfalls nur 10 Punkte geben. Klasse Arbeit. :D
22.12.2010 12:03

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign