Glitzi :)

Gelnägel Nageldesign

Glitzi :) Gelnägel - Trau mich auch mal wieder  Refill auf NN für mein Tantchen Nailart

Trau mich auch mal wieder Refill auf NN für mein Tantchen (62 Jahre jung!):) Alles NE, ausser das Stamping (was man leider nicht richtig sieht auf dem Bild ) Nagelbett war so hell gewünscht mit Nageldesign


Folge ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Germanlady
Germanlady · :) Design find ich schick!!! Ok, dass Make - Up ist villt. hell ... aber ich finde es passt in dem Fall alles zusammen! Und die Hände sehen auch nicht aus, wie die einer 62-Jährigen! :wink: :)

LG
Mel
07.07.2013 15:21
ypsi
ypsi · Danke dir :)
Nee sie sieht auch ansich niemals wie eine 62 jährige aus! Gut gehalten mein tantchen, hoffentlich komme ich nach ihr :D
07.07.2013 16:07
Germanlady
Germanlady · Bitte gerne! :)
Ja, dass ist doch top! :daumen: Aber man ist ja auch immer so alt wie man sich fühlt! :D
07.07.2013 16:39
ypsi
ypsi · So siehts aus ;)
07.07.2013 17:29
janicka
janicka · 62??? Tolle Hände hat die Dame und deine Arbeit finde ich auch sehr schön.
15.07.2013 17:04
helruna
helruna · ich mag ja eigentlich kein lila, aber die sind echt hübsch!
11.11.2013 11:09

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign