Gelnägel, New Style

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel, New Style Gelnägel - Alle Gele von Cameleon Company, zum ersten mal bin ich einigermaßen Nailart

Alle Gele von Cameleon Company, zum ersten mal bin ich einigermaßen zufrieden mit meinen Nägeln mit Nageldesign


Folge ***Sternenstaub***! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Ollylein
Ollylein · Ich finde sie sehr schön. 5 Punkte von mir.
24.04.2014 15:42
ramwale · Huhu...

Ich nehme meine Aussage zum Thema one Stroke zurück. Man konnte es auf dem anderen Foto nicht so gut sehen. Ich finde es passt sehr schön dazu. :lol:

Auch hier ist ganz leicht ( aber wirklich nur minimal) das die Form und das French nicht überall gleich aussieht. Ist aber wirklich nur eine winzige Kleinigkeit. :roll:

Von mir gibt es hier 5 Punkte, aber nur weil sie in dieser Ansicht schöner und gleichmäßiger wirken. :herz:

lg, mona
24.04.2014 20:31
Elviangirl · 5 punkte - was auch sonst!!! wunderschön ^^
24.04.2014 20:53
***Sternenstaub***
***Sternenstaub*** · Ich setz mal meinen Post von drüben auch unter dieses Bild wenns ok ist ;-)

Wenn mir jemand verraten kann wie ich das hinbekomme das die Bildqualität nicht so leidet wäre ich sehr sehr dankbar!!!
Auch die Farbe kommt ganz anders rüber es ist eigentlich ein dunkles Pink auf dem Foto siehts total Rot aus ? Schade :-(


Vielen vielen Dank für euer Lob!!!!
nachdem ich ne Zeitlang dachte ich komm irgendwie gar nicht weiter und trete nur auf der Stelle rum bin ich sehr stolz und froh dass ich eeeendlich das mal einigermaßen so hinbekomme wie ich mir das vorstelle! Klar sind sie nicht perfekt ;-)


Ich bin absoluter One stroke Anfänger bitte seit Nachsichtig!

Ich mache mir seit ca 1,5 Jahren selbst die Nägel Hab ganze 3 Modelle an denen ich üben kann und vor kurzem meine erste Schulung ein Perfektionstraining gemacht
Die Nägel sind ein Refill das heißt den Tunnel hab ich durch ausfräsen so hinbekommen, ich hab eigentlich so gearbeitet wie unsere Liebe Marina Funk das auch macht ich glaube im Forum gibts auch ne Anleitung dazu.
Jetzt heißt es nur weiter üben üben üben und vorallem auch schneller werden, wenn jemand diesbezüglich Tips hat immer her damit :-/
24.04.2014 21:17
salis · Wie zum ersten mal? :shock:
Wie kann man als Anfänger solch tolle Nägel zaubern?
Ich bin auch noch Anfänger aber da ich noch mit dem New Style kämpfe hab ich leider keine Zeit für schöne Verzierungen oder Nailart! :cry:

Grüssle Salis

Ach so, von mir gabs natürlich auch fünf Sterne!
24.04.2014 23:06

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Fullcover in Powder Rouge Gelnägel
  • Hochzeitsnägel in chrome Hochzeitsnägel
  • Auffälliges Fullcover in Pink und Glitter mit Pigment Gelnägel
  • French-Nägel mit Goldfolie und Blätter-Stickern Gelnägel
  • Gelmodellage Babyboomer kurz Gelnägel
  • French schwarz mit Blüten und Fullcover mit Leo Print Gelnägel
  • Gelnägel mit Folientechnik schick elegant Nageldesign