Ein Stilo zum Üben

Gelnägel Nageldesign

Ein Stilo zum Üben Gelnägel - Leider nur einer... Nailart

Leider nur einer... mit Nageldesign


Folge UliHase! Kommentiere und bewerte die Bilder.
15 Kommentare
leneli
leneli · und der ist echt suuuperschön geworden.
15.05.2010 17:53
UliHase
UliHase · Ui der ist 3,5 cm und das ist der kleine Finger...... öhm..... leicht overdressed.... höhö...... :oops: also 3,5 ab Kuppe!
15.05.2010 17:57
Nageltante D.S. · ok ich hab definitiv mandels. hi hi der ist voll schön.
15.05.2010 19:23
Heidi · Klasse Uli!

Man ist das ein Mörderstiletto - hihi :D

LG Heidi
15.05.2010 20:33
UliHase
UliHase · Danke..... und lebt schon nen halben Tag.... kaum zu fassen
15.05.2010 20:50
UliHase
UliHase · Danke..... und lebt schon nen halben Tag.... kaum zu fassen
15.05.2010 20:51
Nagelonkel · Hallo Uli,

Deiner ist ja auch hübsch..
Nur schade, dass man selten jemand findet der das tragen kann/will..
Ich habe ein Opfer, an ihr kann ich machen was ich will.. gut, was!

Grüßle Nagelonkel
15.05.2010 21:43
UliHase
UliHase · Angeber/in.... Am Montag hab ich auch meinen ersten Stilo Kunden...... Deswegen hab ich den an mir geübt......
15.05.2010 22:08
Carol
Carol · seht toll !! respekt und die länge ist auch mörderisch oO aber ein sehr schönes design !
15.05.2010 23:47
Jeannine:)
Jeannine:) · ein traum! hast du SUPER gemacht, find ihn einfach klasse !
16.05.2010 10:57
katja-57
katja-57 · wunderschön!!! echt super geworden. :D

lg katja
16.05.2010 14:15
Nageltante D.S. · wie machst du das mit dem verlängern? meine schablonen sind gar nicht so lang. setzt du 2 mal die schablone an? oder gibt es extra schblonen für stilos? ach ja machst du deinen NN drunter kurz oder kann der lang bleiben? lg
17.05.2010 08:26
UliHase
UliHase · Also ich kleb zwei Schablonen untereinander, an der Stelle hat der Nagel von unten halt ne mini Stufe aber ich hab es später auch von unten versiegelt und dann wars auch bissl glatter...

Und es gibt auch extra Schablonen zum Besipiel von NfuOh aber für meine einmalige Sache tuns zusammengeklebte auch.

Mein Naturnagel drunter war ca 1mm über Kuppe, aber normalerweise kürzt man je nach Nagelbettlänge schon recht, so dass noch bequem ne Schablone drunter passt, weil er ja ab Kuppe schön schmal und nicht bauchig werden soll..... Naja wie gesagt, die Profis haben da noch mehr Ahnung aber ich denk so dürfts schon ganz richtig sein....

Und ich denk wenn das Ergebnis sowohl von Statik und Form stimmt, dann ist das WIE nicht soooo der ausschlaggebende Punkt!
18.05.2010 11:07
UliHase
UliHase · Also ich kleb zwei Schablonen untereinander, an der Stelle hat der Nagel von unten halt ne mini Stufe aber ich hab es später auch von unten versiegelt und dann wars auch bissl glatter...

Und es gibt auch extra Schablonen zum Besipiel von NfuOh aber für meine einmalige Sache tuns zusammengeklebte auch.

Mein Naturnagel drunter war ca 1mm über Kuppe, aber normalerweise kürzt man je nach Nagelbettlänge schon recht, so dass noch bequem ne Schablone drunter passt, weil er ja ab Kuppe schön schmal und nicht bauchig werden soll..... Naja wie gesagt, die Profis haben da noch mehr Ahnung aber ich denk so dürfts schon ganz richtig sein....

Und ich denk wenn das Ergebnis sowohl von Statik und Form stimmt, dann ist das WIE nicht soooo der ausschlaggebende Punkt!
18.05.2010 11:08
Nageltante D.S. · danke schön :D
18.05.2010 18:21

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign