Neumodellage in "längs" Berry und Glitzer silber

Gelnägel Nageldesign

Neumodellage in "längs" Berry und Glitzer silber Gelnägel - Die Kundin wünscht ausschliesslich Designs die der Länge des Nailart

Die Kundin wünscht ausschliesslich Designs die der Länge des Nagels folgen.. sie kommt meist nur alle 8 Wochen. mit Nageldesign


Folge UliHase! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Coco23
Coco23 · hey,

Design wirklich toll doch ich meine bemerkt zu haben, dass am ZF die Seitenlinie nicht richtig ist!

Lg Coco
03.05.2010 20:54
UliHase
UliHase · Da hast du recht coco, aber da sie eine reine Naturnagelverstärkung mit rechts "durchsichtigem" Material hat, konnte ich keine Ecke dran basteln........

Aber ich finde es auch nicht soooo tragisch... ISt zwar nicht 100% ästhetisch, aber es bringt auch nicht direkt um :lol:
03.05.2010 21:06
katja-57
katja-57 · mir gefällt das design auch gut.

lg katja
03.05.2010 22:22
Kiara
Kiara · Sehr schöne Arbeit. Hübsches Design.

Und da sie ja scheinbar unglaubliche 8 Wochen halten, machst du sicher alles richtig.
Respekt. :D
04.05.2010 16:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign