Einfach weiß mit nailtatoo

Gelnägel Nageldesign

Einfach weiß mit nailtatoo Gelnägel - Meine ersten selbst gemachten nach zwei jahren Studiobesuch, Nailart

Meine ersten selbst gemachten nach zwei jahren Studiobesuch, habe vor langer langer zeit schon einmal selbst gemacht habs dann aber wieder aufgegeben und das ist dann das Ergebniss!!! mit Nageldesign


Folge snoopy3490! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · sehen ganz gut aus, wenn du eine richtige beurteilung möchtest dann stell deine modellage mit den 3 erforderlichen ansichten in den anfängerbereich ein :wink:
15.04.2012 14:43
Nici:)
Nici:) · wenn das deine ersten selbstgemachten sind, dann echt respekt! :)
15.04.2012 16:48
*mabe*
*mabe* · Find ich auch.....saubere Arbeit....
15.04.2012 22:49
Forenleitung
Forenleitung · test Bewertung
16.04.2012 14:07
Verena91
Verena91 · Also ich schließe mich den anderen an! Das sieht echt wirklich gut aus.
16.04.2012 19:51
snoopy3490
snoopy3490 · Hallo Mädels
Vielen dank für die komentare, ich habe bei den studiobesuchen immer sehr aufgepasst wie die es dort machen dann habe ich mir ein Starterset von Jolifin bei Ebay ersteigert daher hatte ich nur das French Weiß und die nageltatoos hatte ich noc zu liegen. Ich denke etwas übung brauch ich noch vom aufbau her er ist an manchen nägeln leicht hügelig, aber das wird schon :D
17.04.2012 07:17
janicka
janicka · Mir gefallen sie
17.04.2012 11:37
snoopy3490
snoopy3490 · danke :D
17.04.2012 12:09
Honeybear
Honeybear · also für´s erste mal sehen die echt top aus. Respekt 8)
17.04.2012 14:33

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign