Onestrokewelle

Gelnägel Nageldesign

Onestrokewelle Gelnägel - Mein allererster onestrokeversuch, mit acrylfarben aus dem Bastelladen Nailart

Mein allererster onestrokeversuch, mit acrylfarben aus dem Bastelladen mit Nageldesign


Folge snoopy3490! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Zu diesen Händen passt ein etwas bräunlicher Ton auf dem Nagelbett besser, das Rosa wirkt zu plastisch. Design gefällt mir :)
01.03.2013 19:51
snoopy3490
snoopy3490 · danke shugah, aber das ist ein braunes makeup gel von jolifin das natur :D
01.03.2013 20:15
Wolkenblume
Wolkenblume · Ich finde sie sehr schön :daumen:
01.03.2013 23:43
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Echt? Mein Bildschirm zeigt das pervers pinkig an :D
02.03.2013 01:27
Claudi1405
Claudi1405 · Wie macht man denn diese Welle ? Doofe frage vll aber ich kann Mirs grad einfach net vorstellen :-( :(
02.03.2013 20:04

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign