Onestrokewelle

Gelnägel Nageldesign

Onestrokewelle Gelnägel - Mein allererster onestrokeversuch, mit acrylfarben aus dem Bastelladen Nailart

Mein allererster onestrokeversuch, mit acrylfarben aus dem Bastelladen mit Nageldesign


Folge snoopy3490! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Zu diesen Händen passt ein etwas bräunlicher Ton auf dem Nagelbett besser, das Rosa wirkt zu plastisch. Design gefällt mir :)
01.03.2013 19:51
snoopy3490
snoopy3490 · danke shugah, aber das ist ein braunes makeup gel von jolifin das natur :D
01.03.2013 20:15
Wolkenblume
Wolkenblume · Ich finde sie sehr schön :daumen:
01.03.2013 23:43
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Echt? Mein Bildschirm zeigt das pervers pinkig an :D
02.03.2013 01:27
Claudi1405
Claudi1405 · Wie macht man denn diese Welle ? Doofe frage vll aber ich kann Mirs grad einfach net vorstellen :-( :(
02.03.2013 20:04

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign