glitzer und stamping

Gelnägel Nageldesign

glitzer und stamping Gelnägel - neuanlage mit tips alles gearbeitet mit jolifin Nailart

neuanlage mit tips alles gearbeitet mit jolifin mit Nageldesign


Folge snoopy3490! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Lady S
Lady S · Suuuper schön!!!! Tolle Farbkombi!!!!
lg Lady S
05.05.2013 20:10
DragonLady
DragonLady · Tolle Farbkombi, aber mir persönlich ein bissel zu lang..da wirkt das French so merkwürdig :-)
05.05.2013 20:33
snoopy3490
snoopy3490 · danke lady, ich habe das nagelbett schon verlängert bin nicht so der fan von extremer nagelbettverlängerung :D
05.05.2013 20:59
DragonLady
DragonLady · Hihi :D

Ich auch nicht :-) Aber trotzdem sehr schön :lol:
05.05.2013 21:18
Osaft88
Osaft88 · Hammer hübsch auch die Länge und Form Top
06.05.2013 15:38
Channly
Channly · sehr schön, aber die baucheln ein ganz klein wenig, deswegen sieht das French bissl seltsam aus ^^
06.05.2013 17:04
JuniperPearl · Ich finde die die Farben und das Design ganz ganz toll...mir persönlich ist das Stamping zu viel...aber das ist nur meine Meinung...toll gemacht...
06.05.2013 22:53

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign