Eisnägel

Gelnägel Nageldesign

Eisnägel Gelnägel - Farbverlauf mit silbernem und blauem Glittergel ,beides von Eubecos.Schneeflocken Nailart

Farbverlauf mit silbernem und blauem Glittergel ,beides von Eubecos. Schneeflocken als Verzierung gemalt mit Acrylfarbe. In der Mitte der Schneeflocken ist Hexagon-Glitter. Es sind Naturnägel mit Gel verstärkt.Ich freue mich auf eure Kommentare und Bewertungen. mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
wild-touch
wild-touch · Hallo,
ich finde das alles sehr ungleichmäßig und durcheinander.
Gegällt mir leider nicht!
11.12.2014 13:14
Lady S
Lady S · Leider finde ich die Nägel auch nicht sehr schön!
Sie krallen extrem, und es ist viel zu viel Material drauf, hättest besser in Form feilen müssen.
Die Designidee finde ich nicht schlecht aber es ist etwas zuviel, sieht sehr überladen und durcheinander aus.
Lg Lady S
11.12.2014 21:00
Biene123
Biene123 · .. die Nägel sehen in "echt" viel besser aus, als auf dem Foto :-)
.. ich finde, dass ich mich schon verbessert habe...
Danke für eure Kommentare
Biene
11.12.2014 22:29
Minamey
Minamey · Wenn ich mir so deine letzten modelagen anseh dann sehe ich kein Unterschied sry :/

Ich rate dir wirklich eine schulung zu machen !
Üben üben üben :)))
12.12.2014 00:02
Lady S
Lady S · Ganz ehrlich finde ich nicht wirklich das du dich verbessert hast.
Du hast keine richtige Nagelform, deine Nägel krallen echt sehr stark und du trägst viel zu viel Material auf das du dann nicht richtig zurecht feilst.
Du machst immer super aufwendige Design, aber du solltest das mal weg lassen und die wichtigen Dinge lernen und üben.
Tut mir leid aber du machst immer noch die gleichen Fehler wie bei deinen anderen Modellagen. Von daher finde ich nicht das du dich verbessert hast.
Es werden dir immer wieder Tips gegeben aber leider nimmst du sie nicht an und versuchst sie umzusetzten sondern arbeitest immer noch so...
Will dich nicht angreifen, aber so ist es nun mal.
12.12.2014 00:13
Biene123
Biene123 · ... mir gefallen meine Nägel und vielen anderen auch :-)
Tja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;-)
Wo ist denn zuviel Material? Ist der Aufbau richtig?
12.12.2014 12:23
wild-touch
wild-touch · Stell sie am Besten in den Anfängerbereich zur Beurteilung

Leider ist es des öfteren so, dass Laien Arbeiten gefallen die optisch zwar bunt sind und glitzern, aber die Modellage an sich nicht gut ist.
12.12.2014 14:07
sunailsa · Ich will ja nicht gemein sein aber vllt gefallen anderen deine Nägel weil sie einfach keine Ahnung haben :nixweiss: meine ersten modellagen fanden auch alle schon und jetzt weiß ich dass sie es definitiv nicht waren...

ich muss den anderen echt komplett zu stimmen und empfehle dir wirklich den Anfängerbereich und/oder eine Schulung zu machen.
12.12.2014 15:23
Biene123
Biene123 · .. doch doch, ich nehme die Tipps von euch schon gerne an :-)
Mach sein, dass die Modellage nicht perfekt ist, ich bin ja auch kein Profi und
wenn Laien meine Nägel schön finden freue ich mich auch. Außerdem sind es ja auch Naturnägel. Die sind eh schwieriger, als Tipps zu kleben.
12.12.2014 18:10
DorothyNails
DorothyNails · Warum müssen deine Nägel immer so lang sein, versuche dich doch lieber an kurzen Nägeln mit schlichtem Design. Dann hast du mehr Zeit für eine schöne Form.
Ich finde deine Nägel leider auch sehr unförmig und nicht schön, du kannst sie doch nicht ernsthaft hübsch finden. Manchmal sollte man einmal ein Nagelstudio besuchen um zu sehen wie es aussehen kann. Lg
07.12.2015 01:04
Biene123
Biene123 · ....die finde ich auch nicht mehr schön ;:-(
Die Neuen von gestern aber schon :-)
Liebe Grüße
07.12.2015 10:42

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign