Erste Modellage mit standard clear tips

Gelnägel Nageldesign

Erste Modellage mit standard clear tips Gelnägel - Habe meinem Töchterchen heute das erste mal eine standard tip Nailart

Habe meinem Töchterchen heute das erste mal eine standard tip modellage gemacht. Nach 2,45 stunden still sitzen wollte sie nur noch weg so das ich den Grater vom high gloss übersehen habe (wird noch korrigiert). Design wollte sie so. Die seiten nien am kleinen finger rechts ist etwas verfeilt und an der linken hand sieht der mf unsauber gearbeitet aus. Hatte Schwierigkeiten das farbgel ordentlich aufzutragen. Folie und farbe ist zwischen zwei Schichten aufbaugel. Siehts ok aus? Danke für eure Bewertungen. Lg, mona mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
salis · Hallo Mona!

Leider kann man zur Modellage jetzt nicht wirklich viel sagen. Dafür ist es zu weit weg und die Lichtverhältnisse nicht optimal. Aber sie sehen nicht schlecht aus und sollten zu einem jungen Mädel gut passen. :lol: Wie alt ist deine Tochter wenn ich fragen darf?
Wie ich sie jetzt bewerten soll weiss ich auch nicht, deswegen lass ich es erstmal. Nicht böse sein :wink:

Grüssle Salis
28.06.2014 15:51
ramwale · Ach salis das ist doch ok. Sie wird 17. Wenn sie heute heim kommt stell ich bilder in den Anfänger bereich. Sie hat es eilig gehabt. :D
28.06.2014 16:27
ramwale · So drei Ansichten im Anfänger bereich damit ich tipps zu besserung bekomme um es nnächstes mal besser machen zu kkönnen. :lol:
28.06.2014 20:04

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign