Erste Schablonenverlängerung mit Gel/ Winternägel

Gelnägel Nageldesign

Erste Schablonenverlängerung mit Gel/ Winternägel Gelnägel - Gele Eubecos, Camouflage dunkel von Mivee, Versieglung ohne Schwitz. Nailart

Gele Eubecos, Camouflage dunkel von Mivee, Versieglung ohne Schwitz. von PMN, Winterglitzer von Nagelladen, Stamping HB011 und HB39.. Meine erste Schablonenmodellage mit Gel, da ich normalerweise nur mit tipps mache.. Das Glas-effekt hab ich auch zum ersten mal gemacht (abgesehen von mustertipps).. mit Nageldesign


Folge Wahine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
karolina1989 · wie tragst du das glittzergel dass es so gleichmäßig aussieht??
12.12.2010 22:48
Wahine
Wahine · Ich hab es in einem kleinen tiegel mit Versieglungsgel angemischt und mit dem spotti aufgetragen.. und dann mit einem dünnen pinsel nach oben und unten vorsichtig verstrichen.. darauf hin ausgehärtet.
12.12.2010 22:50
Nane · die Nägelchen gefallen mir sehr gut...schöne Arbeit....von mir 10 Points :D
12.12.2010 22:52
Wahine
Wahine · Oh vielen dank :D
12.12.2010 23:06
zabaione
zabaione · das Design sieht wirklich richtig schön sanft winterlich aus!
Sehr hübsch. :)

LG zabaione
13.12.2010 01:05
*mabe*
*mabe* · Gefällt mir seeehr gut... Ist genau mein Geschmack..... *auchhabenwill* :wink:
13.12.2010 12:26
snowbell1989
snowbell1989 · gefallen mir auch super gut! Nochmal volle Punktzahl! :D
13.12.2010 17:03
Wahine
Wahine · Ihr seid ja lieb :)
Vielen vielen dank!!!
13.12.2010 18:39
katja-57
katja-57 · SUUUUUUPER! :D

lg katja
13.12.2010 20:31
danisahne77 · das sieht ja klasse aus!
will ich auch haben :)
liebe grüße
16.12.2010 22:13

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign