Hellblaue French mit Frei Hand Schneeflocken

Gelnägel Nageldesign

Hellblaue French mit Frei Hand Schneeflocken Gelnägel -  Nailart

Winternägel mit freihand gemalt und French auch aus frei Hand. mit Nageldesign


Folge Baileys88! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Schubsi
Schubsi · das french müssen alle von hand machen. aber das was mir persönlich auffällt ist, dass es sehr unsauber aussieht. und für diese länge (jetzt werden einige wieder grinsen, oder was auch immer) ist es viel zu wenig aufbau.
du meintest sicherlich, dass du die sterne gemalt hast. aber, wie auch immer,ich finde sie nicht schön (nur meine Meinung). tut mir leid. :oops:
12.12.2010 23:40
Baileys88
Baileys88 · Ich würde es mal toll finden was ich besser machen kann musste aus Gesundheitlichen Gründen und einer Schwangerschaft eine lange Pause machen...habe bisher immer mit vorlage das French gemalt also net immer wird aus frei Hand gemalt^^Also es soll doch nur gesagt werden was ich besser machen kann..
LG
Baileys88
13.12.2010 00:09
Schubsi
Schubsi · :D dann stell sie doch besser in den anfängerbereich. da könnte man dir viel mehr tipps geben und das würde dir doch mehr helfen?! lg! :D
übrigens: die bewertung ist nicht von mir. :cry:
13.12.2010 00:35
Baileys88
Baileys88 · Ach ich meint das doch net böse^^son quatsch dafür is dat Forum da und ich Arbeite da ja wieder dran das ich genauso wie früher Gearbeitet habe :D
LG Baileyss88 :wink:
13.12.2010 09:19
Schubsi
Schubsi · hab´s auch gar nicht so aufgefasst. :-) lg!
13.12.2010 14:05
snowbell1989
snowbell1989 · was ich jetzt mal sagen muss, zwar nicht zu den Nägeln, aber zu dir Baileys88: Schön dass es noch Menschen gibt, die mit Kritik umgehen können! Einige andere hätten jetzt schon wieder 5 Threads gestartet von wegen "ihr seid alles so fieß! bla, bla..." :D
13.12.2010 18:02
Baileys88
Baileys88 · Um gottes Willen ich bin kein Meister :) Ne ne hier sind doch Meinungen wichtig..habe da glaube ich einen schlechten Tag gehabt irgendwie^^..
LG
Baileys88
13.12.2010 21:12
Nane · was ich fragen wollte....hast Du denn noch Bilder von Deinen früheren Arbeiten???? :D

oh schlechten Tag hatte ich auch und den hab ich immer bei meinen eigenen Nägeln...und am schlimmsten ist es, wenn ich im nachhinein erst sehe, was schief gelaufen ist....dann könnte ich am liebsten alles runter machen und neu machen aber leider hab ich keine Zeit dafür, weil ich im zwei schichtsysthem arbeite und somit entweder nur am WE oder alle zwei Wochen nageln kann.....lach ich hab immer ne Feile in meiner Arbeitsweste(falls ich wieder etwas entdecke, was mir nicht passt...und übrigens.....ich habe hier schon entschieden schlimmere Nägel gesehen, als deine hier....also Kopf hoch....Du bekommst das schon hin.. :D
LG Grit
16.12.2010 12:02
Baileys88
Baileys88 · Das ist aber Lieb von dir :) Nee doch das mit denn Pastell Gelben Spitzen :D das ist ne ältere Modellage^^wie gesagt musste aus Gesundheitlichen gründen Pause machen zum Glück ist das vorbei^^Naja ich finde die auch net sooo schlimm aber ich bin schließlich kein Meister ich übe übe und übe damit ich in denn Modus wieder komme wie früher :oops:
LG Baileys88
16.12.2010 12:27

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign