etwas Winterliches =)

Gelnägel Nageldesign

etwas Winterliches =) Gelnägel - Farbverlauf  mit Glitter und Schneeflocken Nailart

Farbverlauf mit Glitter und Schneeflocken mit Nageldesign


Folge JayN! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
katja-57
katja-57 · design-idee find ich schön! :D leider stimmt der aufbau nicht und sie schaufeln auch noch ... - nicht böse gemeint! :wink:

lg katja
10.11.2010 21:35
JayN
JayN · Danke =)
Ja das Design ist mir echt gut gelungen ...
Das mit dem schaufeln stimmt auf dem Bild sieht es zwar schlimmer aus als in Natura aber ein wenig tun sies...
....und das mit dem Aufbau ist mir auch nicht ganz gelungen...
Ich hab mein Bestes gegeben aber ich habe ein neues Gel und mit dem komme ich noch nicht klar...
Hatte sonst immer ein Dick vis. jetzt habe ich ein Mittel vis. und das verrinnt total...
Hab mir schon überlegt ob ich es vorm modellieren ein bisschen in den Kühlschrank oder so gebe...
Hast du vl. eine Tip wie ich es mit dem Mittel vis. besser hinbekomme??

LG
12.11.2010 00:01
Nane · Design sieht super aus...Aufbau..klar hat katja erwähnt...aber ich finde nicht, dass sie so sehr schaufeln... :D
14.11.2010 15:06
Schubsi
Schubsi · :D hi, ich bin also nicht die einzige die mit dem aufbau kämpft. und ich habe schon dickviskoses gel. trotzdem. da hilft nur üben. bissel breit finde ich sie aber auch, wenn auch nicht sooo schlimm. :D
15.11.2010 01:48

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign