Rotes french, Mit weißen Stripes und Strass

Nageldesign

Rotes french, Mit weißen Stripes und Strass Nageldesign - Habe leider kein Bild wo sie größer zu sehen sind da mein Freund Nailart

Habe leider kein Bild wo sie größer zu sehen sind da mein Freund die geschossen hat und wie man sieht ist er kein Spitzenfotograf ... xD


Folge JayN! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Racermoni · TollesDesign..!!!! :P

LG Moni
05.11.2010 11:25
JayN
JayN · Dankeschön =)
05.11.2010 11:35
Adrasteha · mir gefällt die breite des french im verhältnis zum nagelbett leider nicht aber das ist geschmackssache. ich benutz für längere nägel dann lieber make-up gel. aber das design an sich mit dem rot und dem weiß gefällt mir sehr gut. stimmt mich irgedwie schon auf weihnachten ein :)
05.11.2010 12:32
JayN
JayN · Mir gefällt es so besser, ich mag diese Camouflage-Gele nicht.
Die sind immer so milchig und das sieht meistens etwas komisch aus, also zumindest habe ich noch kein passendes gefunden.
Aber wie gesagt das ist Geschmackssache =)
Ja stimmt wirklich schon auf Weihnachten ein an das habe ich gar nicht gedacht ... vl. statt Weiß Gold oder so...
=)
05.11.2010 13:19
Schubsi
Schubsi · es gibt auch bräunliche make up gele. die lassen es dann natürlich aussehen. ansonsten schicke nägelchen. aufbau ist bei länge genügend da? sonst machts heftig aua. der daumen scheint ein bissel krallig zu sein. aber das ist auch geschmackssache.
05.11.2010 13:58
JayN
JayN · Ja habe mir schon welche gesehen, aber hab sie nicht gekauft weil sie im Tiegel auch so milchig aussahen. Vl sehen sie ja am Nagel anders aus. Werde ich mal ausprobieren.
Ja auch hier war eigentlich genug Aufbau drauf =)
Ja der Daumen wird bei mir immer so, keine Ahnung an was es liegt,
Ich denke weil er von Natur aus schon etwas mehr gebogen ist als die anderen.
aber danke für die ehrliche Beurteilung
Lg
05.11.2010 22:52

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign