Magenta, Weiß

Nageldesign

Magenta, Weiß Nageldesign - 1Phasengel, Magenta-Perlglanzgel, Weißes-Perlglanzgel und Topgloss Nailart

1Phasengel, Magenta-Perlglanzgel, Weißes-Perlglanzgel und Topgloss mit Gilbstop PS: Foto ist evtl. nicht so gelungen da ich sie selbst fotografiert habe ...


Folge JayN! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Redamaris
Redamaris · Design ist schön, aber Du solltest noch ein bißchen mehr auf die Seitenlinien achten, am MF und RF schaufeln sie.
05.11.2010 04:02
JayN
JayN · Ja ich weis an dem muss ich noch arbeiten.
Habe immer etwas Angst dass ich zuviel weg nehme.
Liegt vl. daran dass diese Nägel eine meiner Anfängermodellagen waren =)
Aber danke für die ehrliche Meinung =)
05.11.2010 11:51
Schubsi
Schubsi · na, ob der aufbau bei dieser länge genug ist? wenn du schreibst, dass du erst damit angefangen hast, dann würde ich nicht mit so einer länge beginnen. ist ganz schön gefährlich, wenn der aufbau dann nicht stimmt.
die farben sind sehr schön.
05.11.2010 15:49
JayN
JayN · Nein man sieht es auf diesem Pic. vl. nicht so gut aber es war eigentlich genug Aufbau drauf, da ich eigentlich eine bin die ihre nÄgel eher dünner mag, waren sie mir sogar etwas zu dick.
Kg
05.11.2010 23:47

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign