Winterlich Pink

Gelnägel Nageldesign

Winterlich Pink Gelnägel - ... Nailart

... mit Nageldesign


Folge JayN! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
schokokrapfen82
schokokrapfen82 · Das Design sieht echt süß aus. Allerdings... Das French ist etwas ungleichmäßig und Ring- sowie Zeigefinger laufen etwas breit raus. Nicht böse gemeint. :)
15.11.2010 00:33
JayN
JayN · Ja das French ist mit nem Sponge gemacht .. für das ist es eigentlich sehr gut geworden =)
15.11.2010 00:40
Nane · Design ist süß...gefällt mir....kann es aber sein, dass Du Tips genommen hast???? wenn ja, dann liegt es vielleicht daran, dass sie zu weit drauf gesetzt worden sind???? und deswegen das French etwas breit wirkt???? bzw...die Seitenlinien nicht ausreichend befeilt worden sind????? nicht böse sein.... :D
17.11.2010 12:37
JayN
JayN · Hey Nane,
ja ich nehme Tips ...aber es sind Square also denke ich nicht das sie so weit runter gehen....
... das mit den Seitenlinien stimmt definitiv ...hab ich aber schon ausgebessert :P
Naja und das mit dem French ist so eine Sache .. weist du mir gefällt es eigentlich viel besser wenn das French etwas breiter ist
(zwar nicht übertrieben breit aber schon etwas breiter)
... also bei meinen eigenen werdet ihr das wohl noch öfter sehen =)
Bei den Kunden halt je nach Wunsch ... habe nämlich auch zwei, drei die das Camouflage Gel total ablehnen und mich schon schief ansehen wenn ich es auspacke ^^ ..
Lg
21.11.2010 17:10
Nane · Du arbeitest schon an Kunden?????????????????? Habe gelesen, dass Du erst angefangen hast????????????...oh...oh :shock:
21.11.2010 20:43
JayN
JayN · Nein hab geschrieben ich bin noch kein Profi .. aber erst angefangen ist nicht die richtige Bezeichnung ... mach es ca. seit 2 Jahren ... und an Kunden seit einem Halben Jahr =)

Also mit den Kunden hab ich erst vor kurzem angefangen =)
21.11.2010 21:41
JayN
JayN · Ps: Ach ich weis was du meinst , bei den geflammten habe ich das etwas falsch ausgedrückt.... ich meinte eigenltich das die damals eine meiner Anfängermodellagen waren ...^^
Aber so wie ich es geschrieben habe ist es anders rüber gekommen =)
Sry .. aber habs schon ausgebessert =)
21.11.2010 21:53

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign