Sommerfarben

Gelnägel Nageldesign

Sommerfarben Gelnägel - Nachdem ich unter Anfängernägel gefragt habe, ob es gut wäre Nailart

Nachdem ich unter Anfängernägel gefragt habe, ob es gut wäre jetzt schon das Design zu ändern, habe ich mich nach einigem Hin und Her doch dazu entschlossen und das ist daraus geworden mit Nageldesign


Folge Tsukushi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
kathie.m.
kathie.m. · Die Form wirkt bei jedem Nagel unterschiedlich, du solltest dich entscheiden ob du die Eckig oder die Runde Form möchtest. MF wirkt auch leicht schaufelig, du musst drauf achten, dass die Seitenränder gerade Verlaufen. Der Aufbau könnte auch etwas mehr sein, die Nägel sind im allgemeinen zu flach Modelliert. Aber sonst hast du sehr sauber gearbeitet.
29.05.2012 10:27
Tsukushi
Tsukushi · Huhu, danke für die Tipps... ja ja die Form XD...
Bei Tips fällt es mir total leicht die Nägel gerade zu bekommen, aber meine Naturnägel wollen irgendwie nicht :/ Kraut und Rüben :D
Ich glaub der Mittelfinger wirkt nur schaufelig, weil der nämlich total kurz ist, also regelrecht kuppenbündig. Da habe ich gefeilt und gefeilt, war immer noch unzufrieden und gefeilt und gefeilt und schwupps ... kurz.^^
Am Aufbau muss ich auch noch weiter arbeiten, da bin ich echt zu blöde zu, ich wisch und schmier mir da immer einen zurecht. Ohne den Tipp mit dem Umdrehen der Finger, bevor es in die Lampe geht, hätte ich soetwas wie einen Aufbau wohl eher gar nicht.
Ich glaube auch das Aufbaugel zieht sich irgendwie zu wenig zurecht. Es wirkt nur allzu schnell huggelig.
29.05.2012 11:14

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign