French, Glitter, Doppelstamping

Gelnägel Nageldesign

French, Glitter, Doppelstamping Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Sups! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Schubsi
Schubsi · Mir gefallen sie, die Smile ist toll!
28.05.2010 00:51
TitusMaus
TitusMaus · Die Smile gefällt mir auch, ebenso wie das Doppelstamping :)
28.05.2010 06:47
Sups
Sups · Dankeschön.. Ja, die Smile bringt mich immer noch ins Schwitzen.. Aber ich beiß mich durch!! :)
28.05.2010 07:18
whiskeytiger
whiskeytiger · wie bitte bekommst du diese Smile so super hin??? Mit was malst du sie?? Pinsel oder Spotti??

würd mich interessieren, ich mach die smile mim Spotti. :?

lg anja
28.05.2010 18:57
Sups
Sups · Danke :)
Oh Mann.. Das war viel Konzentration, Kundin darf nicht atmen und ich erst recht nicht.. ;)
Ne Scherz.. Ich mach sie auch mitm Spotti-der Pinsel ist so undankbar... Setze einfach ne gerade Linie an, dann zieh ich nach links den Bogen runter und dann die andere Seite.. Wobei ich mit der rechten Seite immer bisschen Probleme hab, da ich Linkshänder bin.. :) Aber ich muss immer nachbessern.. Bin leider noch nicht so geübt..
28.05.2010 22:28
katja-57
katja-57 · ich finde sie wunderschön und die smile ist ein traum. von wegen ungeübt :wink: - sieht toll aus.

lg katja
29.05.2010 09:20
Sups
Sups · Danke Katja :)
Naja, ich bin zwar mittlerweile einigermaßen zufrieden damit wie sie aussieht, würde aber gerne schneller sein.. Aber das wird wohl noch kommen mit der Zeit.. 8)
31.05.2010 07:37
Nane · üngeübt?????????ich wäre glücklich, wenn ich die so hinbekommen würde aber da gibbet ja viele Möglichkeiten.....alsoooooooooo übe ich
eben weiter
16.06.2010 08:26
Sups
Sups · Übung macht den Meister.. ;)
...ich üb auch fleißig!!
18.06.2010 08:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign