Glitter French mit Muschelsplitter und Stamping

Gelnägel Nageldesign

Glitter French mit Muschelsplitter und Stamping Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Sups! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Heidi · Sehr schön! :D
18.05.2010 18:50
Sups
Sups · Danke - wie alt schätzt ihr meine Kundin, nach den Händen?? ;)
18.05.2010 19:03
stephanie1983
stephanie1983 · find ich schön!!
was hastn da als french, ich suche nämlich was schlichteres was nich so extrem ins auge sticht wie so ein ultraweiss
:-)
18.05.2010 19:03
stephanie1983
stephanie1983 · find ich schön!!
was hastn da als french, ich suche nämlich was schlichteres was nich so extrem ins auge sticht wie so ein ultraweiss
:-)
18.05.2010 19:03
Sups
Sups · hihi.. das war eher versehentlich - ich hatte mein frenchgel nicht dabei und habe einfach mit dem versiegelungsgel die smile gezogen und dann einfach in das glitter eingetaucht - und so wirds nicht zu aufdringlich.. ;)
18.05.2010 19:09
Drischa · 56 jahre schätz ich mal ganz vorsichtig :roll:
18.05.2010 19:58
Sups
Sups · weitere Vorschläge???
18.05.2010 20:30
stutzi0910 · die schaun ja super aus :) echt toll
hmmm ich schätz dann mal ganz frech 67Jahre??? :?
LG Gabi
18.05.2010 20:44
Sups
Sups · Oh Mädels, bevor ihr sie noch alle über 50 schätzt lös ich des Ganze mal auf..
Sie is Anfang 30!!
Schon Schade, dass die Hände so "fertig" aussehen.. :(
Danke für die Kommentare :)
19.05.2010 06:36
stutzi0910 · :shock: oh,Scheibenhonig :? I´m so sorry :? könnte ja jetzt mal behaupten,ich hab mich vertippt :lol:
Aber eine Frage hätte ich doch dazu....is das irgendwie genetisch bedingt (sagt man dazu "genetisch" ??? keine Ahnung) oder vom vielen fleißigen putzen???
LG Gabi
19.05.2010 10:29
Sups
Sups · Hmm.. Gute Frage.. Also, dass man das wahre Alter an Hals und Händen erkennt, das hab ich schon öfters gehört..
Aber ich muss sagen, dass sich ihre Haut auf jeden Fall trocken, fast schon bisschen "ledrig" anfühlt.. Vielleicht waren die Ursachen einfach zu viel Sonne/Solarium, Putzmittel und zu wenig Pflege? :roll:
Wobei ich sagen muss, dass es auf dem Foto schon ein Stück schlimmer aussieht als in echt.. :oops:
LG Sups :)
19.05.2010 10:53

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign