French mit Herzen

Gelnägel Nageldesign

French mit Herzen Gelnägel - Gele: Eubecos, French: PMN aus der Pinselflache, TattooherzenLeider Nailart

Gele: Eubecos, French: PMN aus der Pinselflache, Tattooherzen Leider am Mittelfinger French misslungen mit Nageldesign


Folge Crazynails*2007! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
bammobil
bammobil · Uj...schick schick...French hast ja schon gesagt aber sag mal kann das sein das man beim Mittelfinger den Tip sieht oder was ist das für eine Linie?

lg
26.10.2008 12:54
Crazynails*2007 · nee, das ist Naturnagel....
keine Ahnung, diesen Strich hatte sie schon von Anfang an...sie sagte sie hatte sich den mal eingeklemmt und hin und wieder sieht man den.
Aber halt auch nicht immer...
26.10.2008 21:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign