Elegant mit Stamping

Gelnägel Nageldesign

Elegant mit Stamping Gelnägel - Haftng: PMN, Aufbau und Versiegelung: Eubecos, Glitter: Mobile Nailart

Haftng: PMN, Aufbau und Versiegelung: Eubecos, Glitter: Mobile Nailart und Stamping: Konad m25 Zeigefinger ist nicht wund gefeilt, da hatte ich eine Blase Und am Mittel- und Ringfinger mein angesprochenes Problem das man das Altmaterial sieht mit Nageldesign


Folge Crazynails*2007! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Crazynails*2007 · obwohl hier glaube ich nicht so gut zu erkennen
07.09.2008 20:05
julia-nails · hi

am daumen und am ringfinger sieht man es durch... ha dir schon geschrieben, sonst sehen sie aber hammer aus, vor allem das design gefällt mir gut..ist schon ein bisschen herbstlich
07.09.2008 22:16
Sabsi · Schönes Design, saubere Arbeit nur der ringfinger hat eine etwas andere Form.
07.09.2008 22:57
Crazynails*2007 · Was meinst du mit "eine andere Form"?
08.09.2008 16:52
Chipsy · Sie meint, dass der Nagel am Freien Ende nicht abgerundet ist wie bei den anderen Nägeln. Kann ein phototechnischer Schatten sein.
08.09.2008 20:03
Crazynails*2007 · Ach so....ja das ist ein Schatten ;)

Sag ja, bei Glitter täuscht das immer...
08.09.2008 22:58

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign