Elegant mit Stamping 2

Gelnägel Nageldesign

Elegant mit Stamping 2 Gelnägel - hier sieht man es besser... Nailart

hier sieht man es besser... mit Nageldesign


Folge Crazynails*2007! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sabsi · Noch etwas mehr vom Altmaterial entfernen und drauch achten dass man keinen Unterschied zwischen Naturnagel und Material spürt dann sieht man auch nichts mehr durchschimmern. Ist wie beim Tipblenden.
07.09.2008 22:59
Crazynails*2007 · Hach, das ärgert mich! Das Problem hatte ich noch nie...aber dieses Mal weiss ich auch nicht...war vielleicht auch nicht mein Tag.

Was mich noch stört (allerdings nur auf dem Bild, das Glitter verfälscht) das es am kleinen Finger so aussieht als wenn Dellen drin wären *grrr*
08.09.2008 16:54
lilya · trotzdem finde ich die schick
gruß lilya
08.09.2008 22:57
Crazynails*2007 · Danke dir, lilya
08.09.2008 23:00
handmade13
handmade13 · Super schön! Aber du hast das French unterschiedlich hoch gemacht(sieht auf dem Bild so aus) und lass das French mehr "lächeln".
das design find ich total schön!
09.09.2008 08:57

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign