Naturnagelverstärkung mit Gel - natürlicher Look

Gelnägel Nageldesign

Naturnagelverstärkung mit Gel -  natürlicher Look Gelnägel - Hier habe ich bei meiner Freundin eine Naturnagelverstärkung Nailart

Hier habe ich bei meiner Freundin eine Naturnagelverstärkung gemacht. Gele von Blossom, Makeupgel von Nice Nails. Ist das erste Mal ein Nude-Look, wie findet ihr das? mit Nageldesign


Folge rehauge! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
UliHase
UliHase · Mir gefällt es, hat nen tollen Glanz. wenn die Modellage nicht zu dünn ist an der Spitze, wird sie nun gut 4 Wochen hübsch, aber dezent durch den Alltag schweben...... :)
17.05.2012 19:25
Wahine
Wahine · Ich find sie auch ganz toll. Hast du super gemacht :)
17.05.2012 19:28
lucy-may · :) gefällt mir auch sehr gut
17.05.2012 21:31
Flimmerkiste
Flimmerkiste · schön...
18.05.2012 07:36
janicka
janicka · mir gefallen die Nägel auch
18.05.2012 13:50
rehauge
rehauge · Oh danke! Irgendwie war ich so unsicher, als ich die gemacht hatte - vielleicht auch weil es für mich die ersten Nudenägel waren?!?
:oops:
18.05.2012 13:57

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign