White&Gold

Gelnägel Nageldesign

White&Gold Gelnägel - Hier nochmal von der Seite ich bin kein Profi ich übe noch, Nailart

Hier nochmal von der Seite ich bin kein Profi ich übe noch, die Nägel von meinem Model wachsen zum Teil stark nach oben aber ich denke trotzdem die sind ganz ok vielleicht besser als das andere Bild mit Nageldesign


Folge ***Sternenstaub***! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Lululina
Lululina · ich find sie toll
30.04.2014 11:56
***Sternenstaub***
***Sternenstaub*** · Danke das geht natürlich runter wie Butter :D
Hab allerdings nen halben Tag dafür gebraucht :roll:
30.04.2014 12:49
jessicatobisch
jessicatobisch · Ich find auch, dass sie toll geworden sind. Trage zwar selten Frenchwhite aber so finde ich die schön. Hat was Elegantes an sich.lg
30.04.2014 14:00
***Sternenstaub***
***Sternenstaub*** · Ich selber trag eigentlich auch überhaupt kein weißes French mehr, wozu wenn es soooo viele tolle Farben Ideen etc. gibt die man umsetzen kann :-D
Allerdings kann ich mich nie entscheiden :D was ich als nächstes mache
30.04.2014 14:05
salis · Mir gefallen sie auch sehr gut und weisses French ist als Abwechslung doch auch nicht verkehrt. :lol:
Ist das jetzt eine Pipe Form? :?:

Grüssle Salis
30.04.2014 14:31

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Fullcover in Powder Rouge Gelnägel
  • Hochzeitsnägel in chrome Hochzeitsnägel
  • Auffälliges Fullcover in Pink und Glitter mit Pigment Gelnägel
  • French-Nägel mit Goldfolie und Blätter-Stickern Gelnägel
  • Gelmodellage Babyboomer kurz Gelnägel
  • French schwarz mit Blüten und Fullcover mit Leo Print Gelnägel
  • Gelnägel mit Folientechnik schick elegant Nageldesign