mal ganz lang

Gelnägel Nageldesign

mal ganz lang Gelnägel - Hier sieht ihr meine neuen nägel. Alle gele von studiomax, farbgel Nailart

Hier sieht ihr meine neuen nägel. Alle gele von studiomax, farbgel helles pink mit weißen multi glitter flakes . Sie funkeln im licht super in allen pastelltönen. Ich trage sie diesmal etwas länger. Freue mich auf eure bewertungen. Sie sehen aus als wären sie aus pinker spitze. Oh... ich weiß ich habe sie verfeilt. Bin total unzufrieden mit der form. mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · huhu ich würde ganz gern bei der länge mal die seite zwecks aufbau sehen.. wirken teilweise etwas flach. design gefällt mit, rf sieht man stark die stufe vom mu für meinen geschmack könnte french etwas schmaler und dramatischer sein :wink:
29.04.2014 17:40
salis · Oh ja, die sind ja noch länger als meine! Ich hab ja bissel damit zu kämpfen, besonders auf der Arbeit. :( Ansonsten, French gefällt mir gut, dezent aber trotzdem mit dem gewissen etwas. Seitenlinien stimmen nicht ganz, da könntest du besonders am Zeigefinger nochmal ran und French ist nicht überall gleichmässig. Aber ich kenn das, mal klappts gut und dann wieder nicht. :x
Trotzdem insgesamt nicht schlecht und es sind nur Kleinigkeiten!

Grüssle Salis
29.04.2014 18:01
ramwale · Danke euch. Ja bin selbst noch total unzufrieden damit. Das mu an rf ist an der seite vom nagelbett ebgegangen. Sprich geliftet beim feilen. Irgendwie mag ich sie garnicht. Ich werde sie mal in den anfängerbereich stellen nach dem essen dann könnt ihr mir noch sagen wo es verbesserungsfähig ist. Dann kann ich es morgen ausbessern. :lol:

danke... :D

lg, mona
29.04.2014 18:33
ramwale · Danke euch. Ja bin selbst noch total unzufrieden damit. Das mu an rf ist an der seite vom nagelbett ebgegangen. Sprich geliftet beim feilen. Irgendwie mag ich sie garnicht. Ich werde sie mal in den anfängerbereich stellen nach dem essen dann könnt ihr mir noch sagen wo es verbesserungsfähig ist. Dann kann ich es morgen ausbessern. :lol:

danke... :D

lg, mona
29.04.2014 20:10
Lady S
Lady S · Ich finde das Design super schön!
Legst du die Flakes in die Schwitzschicht und machst du über das French nochmal eine dünne klare Schicht und legst sie da rein?????
lg Lady S
29.04.2014 20:13
nati1907 · gefallen mir sehr gut ;-)
29.04.2014 21:13
ramwale · Huhu..

Normalerweise mach ich french dann härten und dann nochmal dünnes gel und dann flakes rein. Aber hier hab ich farbgel etwas satter aufgetragen und die flakes ins nasse gel sofort reingelegt.

Danke, schön das es gefällt. Werd es ausbessern. Irgendwie gefällt mir das helle nicht. :oops:

Ich liebe auch dramatische smiles, bin nur irgendwie zu schläd dafür. :roll:


lg, mona
30.04.2014 06:19
helruna
helruna · trotzdem sind die echt schick!
30.04.2014 16:04
ramwale · Awww danke helruna :D

hab das design abgefeilt. Sind jetzt schwarz mit allen glitzer farben. Stell ich morgen rein. Muss aufbau feilen und versiegeln. :?
30.04.2014 20:57

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign