Gelnägel in Lila und viel Glitzer war gewünscht - 001

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel in Lila und viel Glitzer war gewünscht - 001 Gelnägel - Durfte heute nochmal üben.Bin net ganz zufrieden.Gel ist von Nailart

Durfte heute nochmal üben. Bin net ganz zufrieden. Gel ist von GBNailcare und Entity, Pailetten in lila und rosa Stamping. Über Eure Meinungen würde ich mich freuen. mit Nageldesign


Folge BiFi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
eliena
eliena · sehen echt schön aus! die farbe is der hammer! :shock:
29.10.2010 22:56
Nypa
Nypa · Ich finde die auch richtig schön. Hast du gut gemacht. :)
30.10.2010 09:18
katja-57
katja-57 · ... mir gefallen sie auch richtig gut! kannste echt zufrieden sein... :wink:

lg katja
30.10.2010 22:17
BellaBeauty
BellaBeauty · Wo gibts die Pailetten? Sieht toll aus, KLASSE Farbe!!! :D
13.01.2012 09:18

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel