French uv gelnägel mit silber/pink glitzer

Gelnägel Nageldesign

French uv gelnägel  mit silber/pink glitzer Gelnägel - Schablonenverlängerung, Fieberglasgel von Jolefin, make up gel Nailart

Schablonenverlängerung, Fieberglasgel von Jolefin, make up gel nded, glitzer und Versiegelung von Jolefin. Sticker und Steinchen von dm. mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
nisoju
nisoju · Stell deine Bilder mal in dem Bereich "Anfängermodellagen" in allen drei Ansichten ein. Da kann dir geholfen werden.
29.12.2013 19:49
ramwale · Hallo... danke für den Tip :oops:

Werde ich nachher mal tun. Oh Schreck.... man erkennt es aber schnell das ich noch relativ frisch bin :? .

Danke :wink:
Lg
29.12.2013 20:00
salis · Also ich finde sie sind dir gut gelungen und manch anderer, der schon länger seine Nägel macht bekommt es nicht besser hin!

Grüssle Salis
29.12.2013 20:17
ramwale · Danke Salis das schmeichelt mich :D . Ich mache sie seit knapp ein Jahr selber und hab nicht viel Zeit zum üben. Aber es macht mir Spaß und ich finde das ganze Nailart Kram und co einfach toll. Man hat so viele Möglichkeiten .... wenn man sie nur alle auf einmal könnte :P

Lg
29.12.2013 20:21
ramwale · Ach du schreck.... wenn ich alte fotos von mir sehe..... :oops: :roll: :shock:
21.06.2014 14:47

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign