Fruchtcocktail

Gelnägel Nageldesign

Fruchtcocktail Gelnägel - Neon-Orange French mit Früchten und Glitter Einlegern. Nailart

Neon-Orange French mit Früchten und Glitter Einlegern. mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
21 Kommentare
BeenyWeeny · Super tolle Idee, tolles Design und süß in Szene gesetzt. TOP! Weiter so :wink:
17.08.2014 17:49
sunailsa · Echt? Also die Design Idee ist ja ganz süß. Aber hmm naja ich finde die Nägel sehen schief aus und nicht wirklich sauber gearbeitet hügelig und ungleichmäßig sorry... Vielleicht stellst du deine Nägel mal in 3 Ansichten im Anfängerbereich ein. Da wird dir gut geholfen und Tipps gegeben :)
17.08.2014 17:59
Ginger
Ginger · ne ne nee.....
idee zwar nett, aber die umsetzung ist wieder sehr fragwürdog :roll:
sorry, wer das mit 5 bewertet, hat mal keine ahnung... :?
17.08.2014 18:15
Mina mae
Mina mae · 5 Sterne dafür kann ich auch nicht verstehen ...

da ist so gar keine form drin ,klumpig :( schaue das du die Grundschritte kannst und dich dann dem Design hingeben kannst
17.08.2014 18:20
carokaffee
carokaffee · also ich finde das design ja ganz schön,ich mag früchte fimos. aber alles andere
gefällt mir gar nicht. die nägel haben alle eine andere form,schief gefeilt,und zu dick und hubbelig.
ich würde auch lieber erst die grundtechnik lernen wie seitenlinien,aufbau,nagelform etc
17.08.2014 18:26
BeenyWeeny · ehhmmm....entschuldigung mal....ich habe wohl ahnung!war schon auf div Foren unterwegs. Grüße
17.08.2014 18:29
Biene123
Biene123 · Erstmal danke für die top-Bewertung:))
Und ich glaube,dass du schon eine gute Ahnung hast;)
17.08.2014 18:36
Minamey
Minamey · Anscheinend wohl doch nicht so wie die modelage aussieht und deine bewertung das passt ja mal garnicht zusamm.

Kurz und knapp die modelage sieht echt mies aus.
Und Ahnung .... nee sry
LG
17.08.2014 18:39
QueenBella · Schon traurig, wenn man sich doppelt anmeldet um sich selbst zu bewerten.
Du kannst dich jetzt entscheiden, dir hier helfen zu lassen und wirklich etwas zu lernen oder du belässt es so und lebst mit den Bewertungen und Kritiken.
17.08.2014 18:40
Biene123
Biene123 · wer hat sich doppelt angemeldet?
17.08.2014 18:43
Minamey
Minamey · Ach du bist die , die ständig die gleichen modelagen reinstellt :dumm:
Sry aber normal ist das nicht was du hier tust.
:)
17.08.2014 18:46
jessicatobisch
jessicatobisch · Die Idee finde ich witzig. Leider die Umsetzung eine Katastrophe. Jeder Finger hat ne andere Form, sie Bäucheln stark und krallen. Der Aufbau ist viel zu viel und zu weit vorn. Genau wie die anderen Nägel die du eingestellt hast einfach stark Verbesserungswürdig. Aber scheinbar nimmst du die Ratschläge ja nicht an, mal deine Arbeit in den drei erforderlichen Ansichten im Anfängerbereich einzustellen. Dort könnte man dir helfen.
17.08.2014 18:48
Biene123
Biene123 · hä?
17.08.2014 18:48
Biene123
Biene123 · jessic....ich habe das reingestellt..
17.08.2014 18:50
Brina1990
Brina1990 · @jessi sie hat schon was im Anfängerbereich gestellt und ich hab mir die Mühe gemacht zu helfen. aber das hätte ich mir wohl klemmen können.
17.08.2014 18:50
Lady S
Lady S · Sorry BeenyWeeny, aber hast anscheinend wirklich keine Ahnung!!!
An den Nägeln passt wirklich überhaupt nichts!
Stell sie doch bitte in den Anfängerbereich, damit dir geholfen werden kann!!!
17.08.2014 18:57
Lululina
Lululina · dont feed the troll :D natürlich wird sie oder eine ihrer "opfer" sich hier angemeldet haben
17.08.2014 19:04
salis · Schau dir mal den Daumen an, echt gruselig!! :shock:
17.08.2014 19:23
Ginger
Ginger · och, ich werde diese dame ab jetzt mal geflissentlich ignorieren....

wer so beratungsresistent ist und gern mit dicken klumpennägeln rumläuft - bitte, mir egal :D
17.08.2014 19:50
Minamey
Minamey · Da stimme ich dir zu :D :mrgreen:
17.08.2014 19:51
Biene123
Biene123 · Habe mal wieder in den Anfängerbereich gestellt:)
Bitte verbessert dort;)
LG
17.08.2014 20:01

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign