Gelbe Glitzernägel bei Modell

Gelnägel Nageldesign

Gelbe Glitzernägel bei Modell Gelnägel - Habe hier an meinen Modell gearbeitet. Gele sind von Touche. Nailart

Habe hier an meinen Modell gearbeitet. Gele sind von Touche. Habe nur dieses Foto. Ich weis sie sind noch nicht perfekt! Ihr dürft gerne etwas dazu schreiben! mit Nageldesign


Folge Lady S! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
carokaffee
carokaffee · also ich find sie toll. die farbe gefällt mir super,würd ich auch sofort tragen.
5 p von mir :-)
17.08.2014 20:19
ramwale · huhu,

doch... das sind sie!!! für mich sehhhr schön. volle punktzahl. :D
18.08.2014 17:59
Sula
Sula · superschön, deine Nägel.
Schade, dass die Fotos copyright geschützt sind, ich hätte mir deine Nägel als Inspiration in meine Nagelecke gehängt.
20.08.2014 18:48

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign