Fullcover Cateye mal anders

Gelnägel Nageldesign

Fullcover Cateye mal anders Gelnägel blau grau - Material von Nothing but Nails Nailart

Material von Nothing but Nails mit Nageldesign


Folge Peggylein! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
shorti100
shorti100 · Super schön. Auch die Farbe finde ich toll. Erinnert mich irgendwie an Jeans... Ist das Magnetfarbe oder Thermofarbe? Sieht nicht auf dem ganzen Nagel gleich aus.
14.08.2019 14:02
Peggylein
Peggylein · Dankeschön. Die Farbe ist ein Magnetgel. Und ich hab den Magnet von allen Seiten rangehalten, dadurch ist der Rand dunkel und innen heller
14.08.2019 14:04
smilnail
smilnail · Sehr schöne Idee!
15.08.2019 18:39

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign