Gemalte Zuckertüte zum Schulanfang

Gelnägel Nageldesign

Gemalte Zuckertüte zum Schulanfang Gelnägel rosa blau weiss - Material von Nothing but Nails Nailart

Material von Nothing but Nails mit Nageldesign


Folge Peggylein! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Ginger
Ginger · Hihi, das ist ja niedlich! :D
Schöne Idee und gut umgesetzt. Was Besonderes, aber nicht zu poppig oder auffällig, gefällt mir sehr gut so!
Ich muss gleich auch noch ne kleine Tüte basteln, für meinen jüngeren Neffen wird es auch bald ernst ;)
14.08.2019 10:11
Peggylein
Peggylein · Oh, dann viel Spaß beim Basteln und danke fürs Kompliment :) der kleine Schulanfänger hat sich das für die Mama ausgesucht, passend zum Kleid ;)
14.08.2019 10:14
ela-nails
ela-nails · Voll süß :)
14.08.2019 19:49
Peggylein
Peggylein · Dankeschön ♥️
14.08.2019 21:09
Karina1988
Karina1988 · Wie süß :) bei uns geht es jetzt auch los :)
14.08.2019 21:16
Peggylein
Peggylein · Hab vielen Dank...und viel Spaß beim Schulanfang, ich musste mir letztes Jahr das ein oder andere Tränchen verdrücken. Die Wänster werden viel zu schnell groß
14.08.2019 23:40
smilnail
smilnail · Voll niedlich! kenn das - ich musste jetzt Tränen vergießen, weil meine "Kleine" aus der 10. entlassen wurde! Jetzt geht sie aufs Gymnasium. Hach sie werden so schnell groß.
15.08.2019 19:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron