Fullcover klassisch elegant in grau und beige

Gelnägel Nageldesign

Fullcover klassisch elegant in grau und beige Gelnägel - Weiß extreme white jolifin, das beige ist von mse, das Grau Nailart

Weiß extreme white jolifin, das beige ist von mse, das Grau von nails Factory, erstes Mal Mandel mit Nageldesign


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Ich finde deine Nägel richtig schick. Würde ich auch so tragen. :-)
06.01.2016 10:56
Chaia
Chaia · Danke schön. Freut mich wenn es gefällt. Mein Mann findet die Farben Zitat "Oma-like und voll altbacken" und die Form findet er auch doof :D
Aber er Is n Mann, er hat keine Ahnung ^^
06.01.2016 13:55
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Der Satz ist gut. Er is n Mann, er hat keine Ahnung. Das hast du voll ins schwarze getroffen. ;-)
06.01.2016 19:02
Sula
Sula · die Farben deiner Nägel passen gut zu deinen Stricksachen.
Das Foto ist nicht so gut.
Irgendetwas stört mich aber auch, ist es die Nagelhaut, und auch evtl.die drei Steinchen, ich weiß es nicht genau.
Also die vorherige Form hat mir an deiner Hand besser gefallen.
Von mir bekommst du von ganzen Herzen 4 Herzchen.
06.01.2016 21:14

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign