Gelmodellage in Fullcover silberfarben

Gelnägel Nageldesign

Gelmodellage in Fullcover silberfarben Gelnägel - Sooo, neues Jahr, neue Modellage an der linken Hand ist fertig.Gele Nailart

Sooo, neues Jahr, neue Modellage an der linken Hand ist fertig.Gele von Nailexpert, Touche, Farbgel Merkasit von Akademia *freu*freu* mich darüber sehr,Versiegler von Svenja Shop, den es leider nicht mehr gibt. mit Nageldesign


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Hast du sehr schön gemacht liebe sula ....am besten gefällt mir der MF ...da sieht das echt gut aus mit dem Aufbau ....weiter so :)
04.01.2016 08:06
Sula
Sula · freue mich, denn ich sehe es in natur noch viel besser als du, auf meinem Bildchen.
Der ZF ist verhunzt, der RF auf der linken Seite zu flach, der KF bauchelt.
Ich danke dir sehr für deinen Kommentar und ich würde mir 3 Herzchen geben. :)
04.01.2016 11:39
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Sula, ich seh ja grade erst deine Nägelchen. Die gefallen mir richtig gut. Du hast ja ganz große Fortschritte gemacht. Die Farbe ist wunderschön und steht dir total gut. Wie du siehst, bin ich richtig begeistert von deiner Arbeit. :-) Mach weiter so. Möchte noch mehr Bilder sehen.
05.01.2016 00:12
Sula
Sula · Mensch Sandy- Nails du machst mich richtig verlegen. Da ich keine Smile kann, versuche ich mich an FC und ich habe soooooo viele wunderschöne Farbgele gekauft und auch geschenkt bekommen:)Gerne zeige ich, wenn ich was neues mache, aber das dauert halt, weil ich ja nur meine Nägelchen mache. Und Senor Manolo wartet auf mich und wartet......
Also ich sage dankeschön zu dir, freue mich total über deinen Kommentar.
05.01.2016 12:21
Jerimiah
Jerimiah · Oh, sehr schön Sula!
Und die Farbe gefällt mir richtig gut. Freue mich, mehr von dir zu sehen :D
05.01.2016 13:09
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Gefällt mir richtig gut :)
Und deshalb lass ich dir Herzileins da :)
Mach weiter so. FC steht dir richtig gut ;)
05.01.2016 18:39
YuT666
YuT666 · Hui...Glitzerfingerchen...liebste Sula, so startet das neue Jahr gut...mach weiter so, ich will mehr von dir sehen! ;)
05.01.2016 21:32
Sula
Sula · Jetzt habe ich mich frech und frei mal getraut etwas in die Galerie einzustellen, und nun bekomme ich so viele Kommentare. Dafür danke ich euch herzlich und es mich richtig
froh.
@Jerimiah, die Farbe ist wirklich schön, leider kommt das metallische Gefunkel überhaupt nicht richtig zur Geltung. Darum freuts mich besonders, dass du es auch so erahnen kannst.
Ich schau mal, ob ich dir zukünftig eine Freude machen kann, indem ich dir mehr zeigen kann.
Bin ja mutig geworden.
@NailiciousNaildesign, danke für deine Herzileinsvergabe, du bist ein Herz. Ja, ich mache weiter und ich gebe nicht auf und FC gefällt mi, bei mir zwischenzeitlich ganz gut.
@YuT666 Glitzerfingerchen gefällt mir sehr gut, du bringst mich zum Schmunzeln,
werde mich bemühen auch dir mehr von mir zeigen zu können.

Habt Dank, ihr habt mich froh gemacht. Warum zweifele ich immer so an meinen ArbeitenI?
Also dann, bis bald und schönen Abend und eine Gute Nacht. :)
05.01.2016 22:30
helruna
helruna · hey so schlecht sind die doch gar nicht! du darfst ruhig mehr selbstvertrauen haben liebe sula! von mir gibts 4 herzchen, sie sind schön gleichmäßig gefeilt!
06.01.2016 13:58
Sula
Sula · ach helruna, ich danke dir und freue mich sehr über deinen Kommentar.
Doch ich habe Selbstvertrauen, aber daran ist doch nichts zu rütteln und Schön zu Reden, die
Fehler sind nun mal noch da. Ich bleibe bei meinen drei Herzchen, die ich mir vergeben hätte, schlecht sind sie nicht, aber ich zweifle generell an meinen Arbeiten, obwohl ich sehe, es wird
besser und besser. Das ist ein Widerspruch und schon echt komisch.
06.01.2016 15:21
DorothyNails
DorothyNails · Hallo Sula, ich kann mich nur noch anschließen und dir sagen, dass deine Nägel richtig toll aussehen! Daumen hoch! Daran sieht man doch wie sich dein Fleiß bezahlt macht! Mach weiter so! Und immer schön deine Bilder posten. Ich freue mich drauf! Liebe Grüße Doro
07.01.2016 00:38
Sula
Sula · vielen lieben Dank @DorotthyNails. Auch du machst mich jetzt verlegen.
Nur, der Witz ist, dass ich so gut, wie gar nicht meine Nägel mache und wenn
dann vergehen ja 4 oder 5 Wochen. Aber versprochen, ich poste meine Bilder jetzt regelmässiger. Habe nur immer gedacht, was soll ich zeigen, wenn es hinten und vorne noch nicht von den Basics stimmig ist.
07.01.2016 12:46

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign