Fullcover mit Glitzer/Sticker

Gelnägel Nageldesign

Fullcover mit Glitzer/Sticker Gelnägel - Fullcover in nude mit Glitzer und Sticker, nach meiner Schulung Nailart

Fullcover in nude mit Glitzer und Sticker, nach meiner Schulung mit Nageldesign


Folge R3mingt0n! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Ginger
Ginger · oooh, die gefallen mir richtig gut!
toll gemacht! :D
29.10.2015 20:29
Sula
Sula · ohhh die sind ja Klasse, das Muster auf dem Zeigefinger wäre jetzt aber sowas für mich....
Das FC passt so toll zu den Händen, einfach schön.
Die Form und Länge würde ich auch gerne tragen wollen, käme gerne zu dir:)
29.10.2015 23:58
Solaria
Solaria · Total schön.
Machen was her, aber sind gleichzeitig doch eher schlicht.
Wo hast du denn die tollen Sticker her?
30.10.2015 07:42
R3mingt0n
R3mingt0n · ... muss ehrlich sagen, bin nun immer ein wenig stolz, weil ich sehe wie ich langsam fortschritte mache. :)
Ginger, es ist noch nicht perfekt, aber es wird und pssst, es gefällt dir trotz Sticker. :D Danke dir <3
Sula, dich würde ich auch gerne als Kundin annehmen :)
Solaria, die sind von stickerkunst.de (gaaaanz gaaaaanz tolle Sachen, günstig und ich könnte alle haben :D )
30.10.2015 07:59
Solaria
Solaria · Oh Gott ich hätte nicht nach der Seite fragen sollen :D gerade drauf gewesen, jetzt ists um mich geschehen XD
30.10.2015 08:06
R3mingt0n
R3mingt0n · Es tut mir... neeeein tut es mir nicht, die sind toll. Habe auch schon 2 mal dort bestellt, hatte am Anfang auch ein kleines Problem, was ich dann gemeldet hatte und habe sofort ohne Probleme ersatz bekommen.. sehr freundlich. :)
30.10.2015 08:15
Ginger
Ginger · ach, was ist schon 100 % perfekt. sie sind super schön, es passt doch soweit alles, ich sehe nichts schlimmes - also ist doch gut :D
najaaa...und nicht alle sticker sind schlecht. ich habe das gefühl, es kommen langsam viele schöne auf den markt, vielleicht sollte ich doch mal wieder schauen. ich mag halt nur diese typischen "alten" dicken sticker nicht, wo man dann den rand sieht oder so ;)
30.10.2015 09:11

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign