Mandel in rot/weiß

Gelnägel Nageldesign

Mandel in rot/weiß Gelnägel - Frenchnägel in Mandelform in rot /weiß mit Sticker, nach meiner Nailart

Frenchnägel in Mandelform in rot /weiß mit Sticker, nach meiner Schulung mit Nageldesign


Folge R3mingt0n! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sula
Sula · das klingt ja super SPITZENGEFÜHL.

Das rot gefällt mir sehr sehr gut, sind das evtl Nagelkauenrägelchen?
Diese Arbeit war bestimmt nicht einfach für dich.Verschiedene Nagelbetten und so.
Hast du mit Schablone verlängert?
MU ist nicht so gleichmässig, es kann aber auch am Fotos/Blitz liegen.
Und das sagt dir eine, die keine Schulung hat und es noch lange selbst nicht auf die Reihe kriegt.
Ist der Schmetterling gestampt oder gemalt?
29.10.2015 23:52
R3mingt0n
R3mingt0n · Danke Sula,
ich musste mir ja langsam mal einen wiedererkennungsmerkmal anschaffen! :)

Die Dame ist schwanger im 8 Monat, ehem. Nagelkauerin, hat z.Z. Wassereinlagerungen auch in den Händen.. die arme! Da wollte ich ihr wenigstens schöne Nägel zaubern. :)
Das sind in der Zwischenzeit ihre Naturnägel, ich würde bei Nagelkauern niemals so ''lang'' verlängern.
Jeder darf mir gerne und immer Kritik äüßern, solange sie fair ist - ich lerne selbst noch, gerade jetzt nach der Schulung und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. :)
Das soll ein Blümchen darstellen mit Leo und Zebramuster, ist von stickerkunst.de
30.10.2015 08:06
Sula
Sula · Danke, ich möchte nur sagen, dass es hier immer heißt, bei schlechter Bewertung bitte eine Begründung angeben. Und wenn ich nun nicht 5 Herzen gebe, sondern nur vier, dann begründe ich dies dann auch. Das heißt aber nicht, dass ich die Arbeit schlecht finde, schlecht finde ich persönlich nur, dass man überhaupt diesen Hinweis bekommt. Das Wort schlecht, ist für mich schlecht. Und ich finde eseh schwer, in der Galerie was zu Schreiben, zumal ich selber, noch überhaupt und gar nicht solche Arbeiten ausführen kann.
Ich wünsche deiner Kundin alles Gute und sie kann sich glücklich schätzen, dich zu kennen
und du ihr so schöne Nägel machen kannst.
Ich nahm an, es handelt sich um einen Schmetterling, das ist ja lustig.
Du hast ein schönes Blümchen dargestellt ........
Lieben Gruß
31.10.2015 12:24
smilnail
smilnail · gefällt mir gut, vor allem Dein Blümchen ♥
15.11.2015 17:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign