Nudemodellage mit Traumfänger

Gelnägel Nageldesign

Nudemodellage mit Traumfänger Gelnägel - schlichte Nudemodelage mit Traumfänger, ehem. Nagelbeißer Nailart

schlichte Nudemodelage mit Traumfänger, ehem. Nagelbeißer mit Nageldesign


Folge R3mingt0n! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Sisa1708
Sisa1708 · Ich mag ja solche schlichten Designs für den Arbeitsalltag! Welches Gel ist das? :)
15.01.2016 13:16
R3mingt0n
R3mingt0n · @Sisa1708 Du meinst die Farbe? Das ist Make-Up Gel von Nailsfactory, das beste was ich je hatte, da es super aussieht.. bei jeder Kundin :)
15.01.2016 13:33
Sisa1708
Sisa1708 · Ja genau das meinte ich ;) Werde ich mir mal angucken..bin echt auf der Suche nach dem perfekten Gel, bisher passte noch keine Farbe so wirklich. Mische irgendwie rum ;) Danke dir!
15.01.2016 14:31
Sisa1708
Sisa1708 · Uh nun hab ich gerade geguckt...Welcher Farbton ist das denn? :)
15.01.2016 14:44
R3mingt0n
R3mingt0n · Der Normale/ mittlere .. kaufe immer diese Aktion 2 mal 30 ml für 12.. € :)
15.01.2016 16:07
Sisa1708
Sisa1708 · Ok dann sollte ich vielleicht noch warten und mein angemischtes verbrauchen :D Hab ich jedenfalls abgespeichert fuer den nächsten Einkauf ;)
15.01.2016 18:23

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign